verdrehte welt.

& ein kleiner Versuch, alles zu entwirren!

& dann schlägt dein HERZ eine MELODIE. ♥

oo1. DIESES WOCHENENDE.

Das ganze hier, wird anders. Als die davor. Nicht so komisch. Einfach alle Gedanken. Und wahrscheinlich wird das ganze mit Passwort sein. Mal schauen. Vielleicht auch nicht.

Mein alter Blog ist total im Eimer. Ich mag das Layout nicht mehr & ich bin irgendwie nicht dazu in der Lage ein neues zu finden. Ich kann einfach das ganze Zeug nicht aufschreiben, wenn das Layout nicht stimmt. Vielleicht lass ich erstmal das hier. Eins von Myblog. Ja ich weiß das ist übel. Aber die Farben sind doch schön. Oder nicht? Aber hey? Das ist mir scheissegal. Einfach total egal.

Also zum Wochenende. Am Freitag war ich in Strassburg. Mit der Schule. Franzosen sind hässlich. Aber ich hör auf oberflächlich zu sein. Strassburg ist cool. Da gibts tolle Lollis. Aber alles ist teuer. Ich war in der Kathedrale. Also ganz oben. 330 Stufen. Übel. Ich hatte üble Kopfschmerzen. Hm. Ja. Gestern war nichts. Langeweile. Abends dann in die Halle2. Am Anfang wars sehr doof. Dann kamen Anya & Eva. Sind halt rein, obwohl die uns erst nicht reinlassen wollen, weil ab 16 & so. Die habn sich Karten fürs Traffic Lights gekauft. Music war doof. WIr sind wieder raus. Alles voller Zecken & Emos. Sau übel. Sind halt zu Mäcces gelaufen & mein Papa hat uns schon früher abgeholt um halb 11 glaub ich.

Heute wars dann sau guut. Um halb 1 mit Anya in die Stadt. Von daaus dann zum Skatecontest. War guut. Gute Stimmung, tolle Leute, gute Musik & so weiter. Die waren alle so gut. Sau übel. Wir haben die Co bewundert. Und ich hab Vincent bewundert. Der hat so Kurt Cobain Haare. ♥♥ Und so ne Mischung aus Kurt & Marc, als er noch andere Haare hatte. Der war toll. Der Flo war noch da & die Maiki & Laura & so weiter. Ich bin diese eine Box gefahren. Anya auch. Ich weiß nicht wie die richtig heißt, die Box. Sind dann vorne hin geskatet & habn auf meine Mama gewartet. War halt gut & so weiter. Anya rockt halt übel (:

Nächste Woche gehts los. FERIEN! Und Sylt. Ich liebe Sylt. Sommer. Sonne. Strand. Wasser. Surfen. ♥♥ Bitte, Bitte lass es nicht regnen. Ausserdem hab ich doch nen neuen Bikini. So schwarz mit lila Plastikherzen zwischen den Dreieckteilen vom Oberteil. Oder wie die heißen.

_ende.

1.7.07 21:11


oo2. DIESE WOCHE.

Gestern wars übel. Den ganzen Tag Theater. 1-5 Std. rumgesessen. 6. Std. irgendwas besprochen. Ich bin jetzt Koordinat für die Luftelemente. Was immer das auch ist. Aber Koordinat ist gut, wenn man das erste Mal mitmacht, hab ich gehört. Hm. Es regnet. Regnet. Regnet. Immer. ._. Ich mag in Park mim Köppi & an See und ins Schwimmi und im urlaub solls nicht regnen. UAH.

Heute wars halt hart. ich war 1-4 im Unterricht. Dann ins Theater. Um halb 1 gegangen, an die Böll, war niemand, nach Hause. Regen. Mal wieder.

Ich hasse Theater. Aber man muss nicht in Unterricht. Das ist alles. Noch 3 Tage. 3 Stück! dann Ferien. ENDLICH! Ich freu mich so. Auf Sylt. UAf Schlafen. Chillen. Freunde. Musik. Alles wird so gut. Nur dieses Wetter. >.< Ich hab meine WIR SIND HELDEN KARTE. Yeah. Also bestellt. Muss noch ankommen. (: Dieser Junge ist so mega schön. Find ich. Seine Haare. So, dass man denkt, dass man unbedingt durchwuscheln muss. Ich will ihn heiraten. Echt mal.

Dieser Junge ist so mega schön. Find ich. Seine Haare. So, dass man denkt, dass man unbedingt durchwuscheln muss. Ich will ihn heiraten. Echt mal. ♥

Feinen Tag euch (:

3.7.07 14:54


oo3. REGENTAG.

Es regnet. Und regnet. Und regnet. Ganz kurz kam die Sonne durch. Es ist verrückt, wie schnell meine Laune dadurch ebsser wurde. Und dann war sie weg. Die gute Laune. Mit der Sonne. HALLO WELT?! Es ist Juli. In 2 Tagen fangen die Sommerferien an. Bitte 30 °C. Und Sonne. Und Blumen. Und Eis. Und in Park mit den größten Helden. ICH LIEBE ES. Und wenn es einfach immer nur regnet?!

Oha. Dieser Junge. Geht einfach nicht mehr raus aus meinen Gedanken. Das sau übel. ♥♥♥ Seine Haare. Sein Gesicht. Sein Style. Er fährt Skateboard. ♥ WOW. Das ist total verrückt. Ich kenn den nicht. Ich weiß wie er heißt Und wo er wohnt. Und wie alt er ist. Und wie er Skateboard fährt. Ich hab noch nie mit dem geredet. Nur angeguckt. Verrückt. ICH WILL DEN HEIRATEN. DAMIT ICH IHN FÜR IMMER BEHALTEN KANN. ♥.♥

4.7.07 19:44


 [eine Seite weiter]

chaste &
yvi