verdrehte welt.

& ein kleiner Versuch, alles zu entwirren!

& dann schlägt dein HERZ eine MELODIE. ♥

oo4. GEDANKEN.

ER. ER. ER.

Mehr gibts nicht zu sagen. Außer vielleicht das ich nocheinmal schlafen muss, drei Stunden in die Schule gehen muss, dann haben wir endlich FERIEN. Dann noch ne halbe Nacht schlafen muss und dann endlich hier weg komme. Nicht das ich das unbedingt will. Aber ich liebe sylt. & ihn ._. Das harte daran ist, das ich mal überlegt habe, rein hypotetisch, oder wie man das nennt, wie es wäre, wenn wir umziehen würden. Und mein erster Gedanken war, dass das nicht geht, wegen ihm.Hallo? Wie krank ist das. Ich hab den erst ein einziges Mal gesehen. Und noch nie mit ihm geredet. Hilfe. ._. Wenn ich irgendwann mit ihm reden werde, dreh ich bestimmt durch. Bin ich jetzt ne schlechte Freundin? Keine Ahnung. Wenn ich nicht bald seine Haare durchwuscheln kann, werd ich verrückt. Und das was ich schreib, ist schon Verrückt. Der macht mich krank .__. ♥♥♥♥

Achso, Rockshow ist voll gekritzelt. Wird aber noch was dazu kommen und so. Mehr Inhalt kommt im Laufe der Zeit, meine Lieben.

5.7.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste &
yvi